CDU Ortsunion gratuliert Jubilaren im Landhotel Bartmann

CDU Ortsunion gratuliert Jubilaren zu langjähriger Mitgliedschaft im Landhotel Bartmann und bedankt sich mit einem zünftigen Frühstück
vl: J. Tiedecken, H. Rehbaum, H. Puke, T. Hunkemöller, M. Mühlenhöver, H. Schulze Tergeist, C. Hölscher, M. Hartmann, W. Schauerte, H. Uphuesvl: J. Tiedecken, H. Rehbaum, H. Puke, T. Hunkemöller, M. Mühlenhöver, H. Schulze Tergeist, C. Hölscher, M. Hartmann, W. Schauerte, H. Uphues
CDU Ortsunion gratuliert Jubilaren zu langjähriger Mitgliedschaft im Landhotel Bartmann und bedankt sich mit einem zünftigen Frühstück
Die CDU Ortsunion veranstaltete ein Frühstück, um langjährige Mitglieder zu ehren und ihnen für ihre Treue zur Partei zu danken. Nach langer Corona-Pause galt es, Jubilare aus insgesamt 4 Jahrgängen zu ehren. 1 x 65 Jahre (Josef- Arens-Sommersell),  1 x 60, 3 x 50, 3 x 40 und 9 x 25 Jahre Mitgliedschaft galt es zu danken, wobei natürlich schon ob der Menge nicht alle persönlich anwesend sein konnten.

Sie wurden von der Ortsunion für ihre langjährige Unterstützung und ihr Engagement geehrt. Der Vorsitzende der Ortsunion, Christian Hölscher, bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue und betonte die Bedeutung ihres Einsatzes für die Partei. Die Urkunden und Ehrennadeln überreichte Hölscher zusammen mit dem Stadtverbandsvorsitzenden Henning Rehbaum MdB, der ebenfalls seinen Dank und seine tiefe Anerkennung für das langjährige Engagement an die Gäste aussprach.

Beim anschließenden Frühstück wurden im Ambiente des Landhotels Bartmann serviert. Die Gäste konnten sich an einem reichhaltigen Buffet bedienen, das keine Wünsche offen ließ. Während des Frühstücks hatten die Jubilare die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten aufleben zu lassen. Es war eine gelungene Gelegenheit, alte Bekannte wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch wurde Politik der vergangenen Jahrzehnte reflektiert unter diversen Kanzlern und Bürgermeistern und der Bezug zum heute viel da nicht schwer. Viele Themen von früher sind ja noch immer in Sendenhorst existent, wie z.B. Verkehr und Umgehungsstraße oder Wachstum des Ortes, Großprojekte, Schulen, usw.
Die Veranstaltung wurde von den Gästen als sehr gelungen und herzlich empfunden. Die Jubilare bedankten sich bei der CDU Ortsunion für die schöne Feier und betonten, dass sie auch in Zukunft der Partei treu bleiben werden. Die CDU Ortsunion freut sich über den erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung und bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen, so Johannes Tiedecken für den Vorstand der Ortsunion (Beisitzer). Die Ortsunion  sieht die Ehrung der Jubilare als wichtigen Beitrag zur Wertschätzung der langjährigen Mitglieder an.

'Ehrungen:

2020
65 Jahre - Josef Arens-Sommersell
40 J. - Marita Jürgenschellert
60 J. - Albert Feldmann
25 J. - Hubert Schulze Tergeist

 
2021
25 J. - Paul Heimann-Hahues
25 J. - Dieter Osthövener
25 J. - Helmut Puke
25 J. - Markus Hartmann
25 J. - Bernhard Greiwe
25 J. - Wolfgang Schauerte

2022

25 J. - Martin Mühlenhöver
25 J. - Heribert Uphues
40 J. - Eberhard Pahl
50 J. - Rainer Plümpe
50 J. - Heinrich Wiegard

2023

50 J. - Karl-Heinz Schwermann
40 J. - Theo Hunkemöller