Am 13. September 2020 werden in NRW Gemeinderäte, Bürgermeister, Kreistage und Landräte für die Wahlperiode 2020-2025 gewählt. Wahlberechtigt sind EU-Bürger mit 1. Wohnsitz in NRW.  Sie können im Wahllokal oder – gerade in Corona-Zeiten sicher und unkompliziert - per Briefwahl wählen.
Die CDU in Sendenhorst und Albersloh hat mit Markus Hartmann (45) einen waschechten Sendenhorster als Bürgermeisterkandidaten gewinnen können, der von CDU und FDP gemeinsam unterstützt wird. Für die 13 Stadtrats-Wahlbezirke haben wir von der CDU ein tolles Team, Frauen und Männern, jungen und älteren, politikerfahrenen und neueingestiegenen Bürgerinnen und Bürgern aus beiden Ortsteilen und aus nahzu allen Bereichen des beruflichen Lebens, das sich für die Zukunft unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger einsetzen möchte. Dazu bewerben sich mit Josef Schmedding und Henrich Berkhoff aus Tönnishäuschen zwei erfahrene Politiker für den Wiedereinzug in den Kreistag.

Die CDU hat den Generationswechsel geschafft und freut sich über ihre Stimme, um gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln und für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, die Wirtschaft und die Vereine, die Zukunft von Sendenhorst und Albersloh mitzugestalten.